FAQ

 

Wo ist meine Bestellung?

Sie haben Ihre Bestellung noch nicht erhalten und möchten erfahren wann diese geliefert wird? Unsere Versandienstleister senden Ihnen automatisch nach Verarbeitung des Auftrags eine Mail mit allen relevanten Informationen und Ihrer Sendungsnummer. Sollten Sie diese Nachricht nicht erhalten haben kontrollieren Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 

Mein Artikel ist defekt, was kann ich tun?

Wenn Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist, senden Sie uns bitte ein Foto des Artikels sowie der Umverpackung. Ihre Reklamation wird dann intern auch ohne eine Rücksendung bearbeitet. Ein Servicemitarbeiter wird sich nach Erhalt der Fotos mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitre Vorgehen zu besprechen.

 

Ich habe einen falschen Artikel erhalten.

Bitte senden Sie und auch in diesem Fall ein Foto des falschen Artikels sowie ein Foto des Versandlabels auf der Umverpackung. Natürlich müssen Sie den falschen Artikel nicht an uns zurück senden. Mit Hilfe der Fotos können wir schnellstmöglich die Fehlerquelle ausfindig machen und die  Qualitätskontrolle verbessern. Ein Servicemitarbeiter wird sich nach Erhalt der Fotos mit Ihnen in Verbindung setzen um das weitre Vorgehen zu besprechen.

 

Ich benötige eine Rechnung.

Bestelleingang wird die Rechnung automatisch von uns an Sie versendet. Bitte kontrollieren Sie sicherhalshalber Ihren Spamordner. Sollte Die Rechnung auch dort nicht zu finden sein senden wir Ihnen diese gerne noch einmal zu.

 

Ich möchte meine Bestellung zurück senden oder umtauschen.

Bitte senden Sie den Artikel ausreichend frankiert an unsere Geschäftsadresse:

Pixxprint GmbH
Jagdschänkenstr. 94
09116 Chemnitz

Bei einem Umtausch bitte ich Sie die gewünschte Umtauschgröße auf einem Zettel zu vermerken und diesen mit ins Paket zu legen. Sobald Ihr Artikel bei uns eintrifft, werde ich Ihnen den Warenwert sofort erstatten. Sollte mit dem Artikel irgendetwas nicht in Ordnung sein, eine Beschädigung vorliegen oder ein Defekt, bitte ich Sie dringend vor der Rücksendung noch einmal Kontakt mit uns aufzunehmen. Die Rücksendekosten trägt laut dem neuen Deutschen Widerrufsrecht der Kunde selbst. Daher werden wir diese nicht übernehmen. Wir empfehlen Ihnen das Paket mit GLS oder DPD zu versenden, da diese deutlich günstiger sind als die Deutsche Post.